MMK25
Informationen für Aussteller

Aussteller beim MMK25
Auch 2025 freuen wir uns, Sie als Aussteller beim Münchner Management Kolloquium begrüßen zu dürfen. Für die diesjährige Ausgabe möchten wir unseren Teilnehmenden ein aufregendes und spannendes Aussteller-Format präsentieren.
Im Zelt unseres MMK-Campus werden wir alle Aussteller an einem Ort vorstellen: Mit Ihnen als interessante Aussteller rund um die Themen Erfindergeist und Unternehmertum, mit interaktiven Formaten und Präsentationen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich im Zentrum des Geschehens zu präsentieren.
Werden Sie kreativ, bieten Sie interessante Kurzvorstellungen oder VIP-Besuche an Ihrem Stand, … – gerne nehmen wir Ihre Ideen in die Programmplanung des MMK25 mit auf:
- Showcases und Ausstellung von innovativen Produkten, z.B. Roboter, neuartige Tech-Produkte, …
- Interaktive Testmöglichkeit der Produkte für die Teilnehmer, ggfs. mit Anmeldung
- Anwesenheit des CEOs/CxOs oder HR Verantwortlichen am Zelt für Meet and Greet zu einer bestimmten Zeit
- Spiel oder Verlosung
- Goodies, wie z.B. Vouchers oder Werbe-Produkte
- Get Together am Stand
Für die Ausgestaltung Ihrer Ideen sprechen Sie uns gerne an: aussteller@management-kolloquium.de
Standplan und Ausstattung
Alle Stände befinden sich zentral im MMK-Zelt auf dem Campus der TU München. Strom, Licht und Catering sind vorhanden.
In Abstimmung mit MMK können eigene Materialien benutzt werden. Ein Grundstock an Ausstattung (Tisch, Monitore, Stühle, Hussen) kann außerdem über unseren Anbieter LB Group bestellt werden. Für Informationen und Angebot dazu wenden Sie sich bitte an uns: aussteller@management-kolloguium.de
Das brauchen wir von Ihnen
- Bis zum 31. Januar 2025: Druckfähiges Firmen-Logo
- Bis zum 14. Februar 2025: Auswahl Messe-Optionen für Ihren Messestand
- Bis zum 28. Februar 2025: Meldung Standpersonal für den Aufbau sowie Standbetreuung (jeweils Name, E-mail, Mobiltelefon)
Aufbau
- Der Aufbau der Stände findet am Vortag der Konferenz, also am Montag, den 10. März 2025, statt.
- Uhrzeit: Um die Aussteller vor Ort gut zu koordinieren, werden wir Zeitslots zum Aufbau zur Verfügung stellen.
- Ansprechperson vor Ort: folgt
- Vom Veranstalter können keine Transportwagen, Werkzeuge o.ä. bereitgestellt werden.
- Das vorab bestellte Material steht Ihnen auf Ihrem Ausstellerstand zur Verfügung.
Abbau
- Am Mittwoch, 12. März 2025
- Uhrzeit: Nach Veranstaltungsende, ab 18 Uhr bis 20 Uhr
- Ein späterer Abbau ist leider nicht möglich.
Lage & Anfahrt
Technische Universität München
– Audimax –
Arcisstraße 21
80333 München
Anfahrt des Innenhofes über Gabelsbergerstraße.